Unfassbar

Ich muss hier jetzt wirklich einfach mal meinen Frust ablassen :(. Am Samstag war ich mit meinen Männern in Köln unterwegs. Dort haben wir uns mit Pauls Cousinen und ihren Freunden getroffen. Wir hatten einen total schönen und ausgeglichenen Tag, bis ich auf einmal fest gestellt habe, das mein Instagram Profil deaktiviert wurde. Angeblich habe ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen ??!! Ich habe mir alles ganz genau durch gelesen und festgestellt das ich eben nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Tja, was sagt uns das ??? Ganz genau, irgendjemand hat mein Profile, warum auch immer gemeldet. Ich kann mir auch schon vorstellen wer. Da ich aber ja leider keinerlei Beweise habe, verzichte ich darauf näher darüber zu berichten. Wenn ich Pesch habe, wird mein Profil komplett gelöscht :(
Ich finde es sehr, sehr traurig das manche Menschen einfach nichts besseres zu tun haben, als sich in das Leben anderer Leute einzumischen. Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für andere Menschen (ausgenommen sind natürlich meine Lieben), ich habe den lieben langen Tag besseres zu tun als mir das Maul über irgendwen zu zerreißen. Arme, arme Welt in der wir Leben. Alles wäre viel einfacher, würde man vor seiner eigenen Türe kehren.

Ich kann nur ein FAZIT daraus ziehen: Halte Dich Fern von den Menschen die Dir Schaden und böses wollen. So lautet nun die Devise meiner Familie!!!!!!!!!!!!!


Bis dahin, drückt mir bitte die Daumen dass ich meinen Account behalten darf.



Drück Euch
Kati

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Einfach ich ...

Nach der Geburt

Alltag